Lasershow

Eine Lasershow gibt es in verschiedenen Ausführungen.

Hier sind einige davon:

Projektion/GrafikshowLasershow - Grafikshow

Bei dieser Lasershow wird auf eine Hauswand, eine Leinwand, einen Waldrand, etc. oder auch auf eine Wasserleinwand oder ein Hydroschild projeziert. Die Größe ist hierbei kaum begrenzt, unsere Laser können auch sehr große Projektionen auch aus großer Entfernung darstellen. Wir projezieren oft auch auf eine Wasserleinwand oder ein Hydroschild.

 

 

Lasershow - RaumshowRaumshow

Auch die  Raumshow ist eine Lasershow und wird direkt ins Publikum projeziert, das ist der klasische Laser-Effekt wie er in der Regel auch auf großen Events verwendet wird. Hier wird viel Nebel im Raum benötigt den unsere High-End-Nebelmaschinen erzeugen.
Dies funktioiniert auch im freien, allerdings ist die Herausforderung den Nebel zu erzeugen und zu halten dort deutlich größer.

 

 

 

3D-EffektLasershow - 3D-Effekt

Der Laser projeziert in den freien Raum, hat jedoch in einiger Entfernung zum Laser ein Lasergaze an dem sich ein Teil des Lasers “bricht” so entsteht eine Projektion. Da die Strahen dann aber noch weiter gehen entsteht ein 3D-Eindruck. Auch kann dieser Effekt mit einer Wasserleinwand oder einem Hydroschild erzeugt werden.

 

 

 

Kombination

Auch die Kombination von verschiedenen Arten zu einer Lasershow ist möglich, so kann z.B. das Lasergaze während der Show hinein und herausgefahren werden, eine Wasserleinwand oder ein Hydroschild ein- und ausgeschaltet werden. So kann zwischen Projektion, Raumshow, etc. gewechselt werden. Auch bei Verwendung mehrerer Laser können z.B. Projektionen unabhängig von einer laufenden Lasershow bestehen bleiben.